Team ist eine Gruppe, aber nicht jede Gruppe ist ein Team...wir schon

Unsere Personalbesetzung stützt sich auf der Tabelle des Kinderbildungsgesetzes.
Die pädagogischen Fachkräfte in beiden Gruppen, unsere Integrationskräfte, die Küchenfee sowie Prinzessin Reinlichkeit und der Gartenwichtel sorgen allzeit gute Stimmung.

Zu unserem Stammteam zählen zurzeit 3 Vollzeitkräfte, 5 Teilzeitkräfte, eine Küchenkraft, zwei Reinigungskräfte sowie ein Hausmeister. Unterstützt wird unsere Belegschaft jährlich von unseren Vorpraktikanten.

Zusätzlich verfügen wir über einen eigenen Einrichtungsbeauftragten (Vorstandsmitglied), der uns in organisatorischen und anderen Belangen beratend und unterstützend zur Seite steht.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen in unserer Kindertagesstätte. Somit erleben die Kinder ein konstantes, gut ausgebildetes und engagiertes Team.

Wir suchen gemeinsam nach Lösungen und orientieren und nach vorne: neu kreieren, überlegen, wagen und experimentieren. Zusammen sind wir stark.

Regelmäßig besuchen wir Fortbildungen und setzen die neu gewonnenen Erkenntnisse in die Praxis um. Bei der Auswahl der Angebote achten wir darauf, dass diese erfolgreich für unsere Arbeit in der KiTa ein- und umgesetzt werden können.

Oliver Feldmann
Ulrike Wijckmans
Manuela Fromm
Gaston Fledermaus
Olli Drache
Michael
Karin Ellinghaus
Irina Knoll
Beate Fiedler
Jessica Ostwinkel
Knuddelbande
Marina
Anna Lena
Timo

KiTa „Lütgen Grandweg“

Lütgengrandweg 5
59494 Soest

E-Mail an uns

Aktuelles

Termine zur Besichtigung und zum Kennenlernen der Einrichtung vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 02921/15457 oder per E-Mail (luetgen-grandweg@kindergartenverein.de).

Für das kommende Kindergartenjahr 23/24 ist der Anmeldezeitraum vom 01.08.23 bis zum 31.12.23 über die Rubrik Rathaus Online auf www.soest.de ab sofort freigeschaltet. Weitere Informationen zum Ablauf des Verfahrens finden Sie hier.

Derzeit keine Termine

Alle Termine anzeigen »