Förderverein

Der Förderverein ist eine Elterninitiative, die den Evgl. Kindergartenverein Soest e. V. bei seinen vielfältigen Aufgaben rund um die zu betreuenden Kindertagesstätten unterstützt.

Seine Hilfe erstreckt sich vom persönlichen Engagement, bis hin zu finanziellen Hilfestellungen für pädagogisch sinnvolle Materialien, Einrichtungsgegenstände und therapeutische Hilfsmittel. Er unterstützt die Einrichtungen finanziell in Bereichen, in denen öffentliche Mittel den notwendigen Bedarf nicht mehr decken. Der Förderverein ist gemeinnützig anerkannt, jeder Mitgliedsbeitrag wird als gemeinnützige Spende bescheinigt und ist steuerabzugsfähig

Sitz des Fördervereins ist Soest, Im Tabrock 12.
Näheres ist den Informationsbroschüren „Helfen Sie uns zu wachsen“ zu entnehmen.

KiTa „Lütgen Grandweg“

Lütgengrandweg 5
59494 Soest

E-Mail an uns

Aktuelles

Termine zur Besichtigung und zum Kennenlernen der Einrichtung vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 02921/15457 oder per E-Mail (luetgen-grandweg@kindergartenverein.de).

Für das kommende Kindergartenjahr 23/24 ist der Anmeldezeitraum vom 01.08.23 bis zum 31.12.23 über die Rubrik Rathaus Online auf www.soest.de ab sofort freigeschaltet. Weitere Informationen zum Ablauf des Verfahrens finden Sie hier.

Derzeit keine Termine

Alle Termine anzeigen »